Was kannst du mit Rutschen machen?

Kerem Rolle

Gib ihnen ein Bild von einer Folie, leg es auf den Computer, lass es die Kinder von dort übernehmen. Es ist sehr einfach. Meine persönlichen Folien für Kinder: Ich habe einen im Klassenzimmer eines örtlichen Kindergartens gegeben. Es heißt "Wie viel würdest du für eine Folie bezahlen?"

"Ich mag Folien für Kinder, weil man jede Art von Foto mit ihnen machen kann", sagt Kerem, "die Art von Bildern, die Kinder mit den eigenen Fingern oder sogar vor dem Computer machen können".

Aber es gibt einen Nachteil bei Folien für Kinder: Sie sind nicht die zuverlässigste Präsentationsform. Kinder haben Schwierigkeiten, Folien gut zu verstehen oder Fotos zu machen. "Deshalb entwickle ich das Buch für Folien", sagt Kerem. "Du kannst es den Kindern nicht schnell genug aus den Händen nehmen." Er möchte dieses Buch in eine Reihe von Büchern verwandeln, die in öffentlichen Schulen und als Lehrmaterial für Lehrer aller Stufen verwendet werden können. Im Kontrast zu Kinder Wurfspiel ist es folglich spürbar ökonomischer.

Was unterscheidet dieses Buch von anderen auf dem Markt?

"Ich kann das Bild aufnehmen und es mit ein paar Fingertipps mit meiner Maus oder meinem Touchpad in eine Animation verwandeln. Und es besteht die Möglichkeit, das Bild auf eine Webseite zu stellen oder ein Foto von einer Speicherkarte oder dergleichen zu verwenden. Du kannst es so benutzen, wie du willst."

Was ist der Grund für die Konzentration auf die Interessen der Kinder?

"Kinder sind die größten Leser von Büchern. Sie sind unsere Zukunft. Sie sind die Zukunft des Lernens. Wir müssen den Interessen der Kinder oberste Priorität einräumen. Und deshalb legt dieses Buch einen so großen Wert auf die Interessen der Kinder. Wir werden zeigen, welche Interessen ein Kind hat, und zwar auf alle möglichen Arten. Sie müssen ihre eigenen Interessen kennenlernen. Und sie sind das Interessanteste. Wir sind die Kinder von Kindern.

Ich möchte den Menschen in Deutschland danken. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Ich hoffe, dass in meinem Buch die Interessen der Kinder eine gute Gelegenheit bekommen. Der Inhalt des Buches wird in einer leicht verständlichen Form präsentiert. Ich weiß, dass der gesamte Inhalt des Buches mit den Interessen der Kinder zusammenhängt. Und auch Kinder sind nicht die einzige Zielgruppe meines Buches. Ich habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein dafür, das Buch so zugänglich wie möglich zu machen, damit Kinder die Möglichkeit haben, das Buch zu lesen. Insbesondere hoffe ich, dass das Buch auf Deutsch (eine deutschsprachige Sprache), Englisch und Russisch verfügbar sein wird, falls Übersetzungen erforderlich sind.

Das Buch ist bereits ins Spanische und Portugiesische übersetzt. Sehen Sie ebenso den Rutschen Vergleich Vergleich an. Ich arbeite auch mit einer Übersetzungsgruppe des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zusammen, um das Buch in weiteren Ländern verfügbar zu machen. Darüber hinaus erwäge ich, dieses Buch in eine Reihe von Sprachen wie Französisch, Schwedisch und Deutsch zu übersetzen.