Welche ist die größte Marke für Rutschen?

Kerem Rolle

"Das kommt darauf an. Es gibt ein Paar, das sehr bekannt ist, und es gibt andere, die nicht so bekannt sind." Mit anderen Worten, die großen Marken für Kinderrutschen sind meist beliebter als die weniger bekannten Marken. Aus diesem Grund wähle ich immer die erste Firma, die mir bekannt ist, und kontaktiere sie direkt.

Es ist jedoch nicht immer einfach, die richtige Marke auszuwählen. Einige Unternehmen bieten eine Vielzahl von Modellen und Farben an, aber keines davon ist bekannt. Derjenige, den ich am meisten liebe, ist der One Laptop per Child, der als Laptop für Kinder vermarktet wird. Und derjenige, der nicht so bekannt ist, aber einen guten Ruf hat, ist die Rollei-Nageler (ein schwedisches Unternehmen mit einigen guten Modellen). Mir wurde einer ihrer Laptops für diese Überprüfung geschickt. Es ist der Dell Inspiron 27 (27 Zoll), der in einer Vielzahl von Farben erhältlich ist. Das erste, was Sie beim Dell Inspiron bemerken, ist seine Größe: Es ist der größte Laptop, den ich je benutzt habe. Es ist sehr dick, und sein Gewicht und seine Dicke sind etwas höher als bei einem normalen Laptop. Betrachten Sieden Sorry Brettspiel Vergleich. Das gefällt mir wirklich gut. Mein Laptop ist ein wenig leicht für seine Größe, so dass ich mich wirklich nicht mit seinem Gewicht beschäftige, wenn ich tippe oder surfe. Das Inspiron 27 ist sehr komfortabel zu bedienen. Die geringe Größe der Tastatur ist für mich sehr hilfreich, da ich beim Tippen sehr ungeschickt bin. Ich kann meinen Computertisch erreichen, aber es ist sehr schwierig für mich, den Rand des Laptops zu erreichen. Dieser Laptop ist auch gut für Spiele, weil er sehr bequem für Spiele ist, aber ich habe keine besondere Spielepräferenz. Ich habe diesen Laptop in mehreren Szenarien ausprobiert: Die Hauptmerkmale dieses Laptops sind sein Intel i5/i7 Prozessor, Intel HD Graphics 4000, 8GB RAM und 128 GB SSD. Es ist ein guter Laptop. Das einzig Schlechte ist, dass es keine integrierten Spiele gibt. Das Hauptproblem, das ich mit diesem Laptop habe, ist der Netzschalter auf der Unterseite. Es ist nicht sehr benutzerfreundlich, es ist nur eine unangenehme Taste zum Berühren. Wenn ich sie drücke, wird die Tastatur richtig heiß. Ich kann die Tastatur nicht benutzen, weil mein Finger nicht so flexibel ist.

Das Häufigste, was mich die Leute fragen: Wann bekomme ich einen anderen von diesen Laptops, wenn sie einen wollen? Meiner Meinung nach sollte niemand einen Laptop mit so vielen Problemen kaufen. Und dann hatte ich überhaupt die gleiche Frage: Warum verkaufst du immer noch so einen billigen Laptop bei so einem kleinen Verkauf? Und die Antwort ist ganz einfach: Dieser Laptop ist ein Witz für Erwachsene. Ja, ich weiß, es sieht hübsch aus, aber es ist wirklich ein Witz. Es hat nicht einmal die besten Spezifikationen für diesen Preis, wie den Intel i5 oder die Nvidia GT 650M, ich brauche nicht mehr als das. Wie viel muss ich für Rutschen bezahlen? Es ist wirklich eine ziemlich minderwertige Maschine. Warum? Wegen der schlechten Qualität der Bildschirme. Das ist interessant, im Vergleich mit Rutschen