Wie verwende ich Rutschen?

Kerem Rolle

Nehmen Sie sich die Zeit, Folien für Kinder zu schreiben. Es ist kein Geheimnis, das Hauptproblem für die Bildung der Kinder ist, zu wissen, wie man liest, schreibt und den Computer benutzt. Deshalb unterrichte ich Kinder seit ihrer Kindheit. Ich weiß aus Erfahrung, dass dies der beste Weg ist, sie zu unterrichten. Ich sage immer: Lies das ganze Buch! Ich weiß auch, dass das Lesen im Alter von 3 Jahren ein großes Problem ist. Dabei ist es anscheinend sinnvoller als Elektroantrieb Bollerwagen. Also beginne ich mit Kindern, indem ich ihnen einen Satz vorlese. Dies kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit Rutschen Vergleich Ich benutze eine Text-to-Speech-Engine, die ich entwickelt und gelehrt habe. Im Alter von 4 oder 5 Jahren sind meine Schüler in der Lage, ein Buch zu lesen. Manchmal benutze ich den gleichen Text, den ich für Kinder benutze, um sie zu unterrichten, wie zum Beispiel: Hier ist die Geschichte, und hier ist die Handlung. Es ist also nicht so, dass wir nur einen Satz lehren müssen, sondern auch das ganze Buch lesen. Dann können sie anfangen, Folien der Geschichte zu lesen, die sie gerade gelesen haben.

Wenn Sie Folien für Kinder lesen möchten, müssen Sie einen guten Motor finden, um dies zu tun. Der Grund dafür ist, dass der Motor für Folien zu kompliziert ist, und viele Kinder sind so langsam, dass sie Folien nicht schnell genug lesen können. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Motor für Rutschen für Kinder gibt. Ich bin mir jedoch sicher, dass es eine gibt. Es gibt den, den ich eine Weile benutzt habe, aber ich kann ihn nicht in einem Geschäft finden. Der folgende Code gibt Ihnen eine Engine, die eine Folie aus einer Datei lesen und die gesamte Folie in einem Fenster anzeigen kann. Ich habe diesen Code mit ein paar Slide-Engines getestet und festgestellt, dass er sehr gut funktioniert. Aber bitte beachten Sie, dass ich es nur für ein paar Folien getestet habe, so dass es möglicherweise nicht so gut funktioniert wie andere Folienmotoren für Ihre Folien. Hier ist der Code. Sie können diesen Code testen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken, und er lädt das Bild als PNG herunter (jedoch keine GIFs). Und ich habe es auf meine Website hochgeladen. Hier ist eine Beschreibung des Codes (Sie finden einen Link zum vollständigen Code am Ende der Seite): Dieser Code liest eine Datei und lädt dann das Bild mit den angegebenen Abmessungen. Der Einfachheit halber laden wir das Bild nur in den Speicher und nehmen keine Änderungen daran vor.

Das erste, was zu beachten ist, ist, dass dieser Code für jede Bilddatei funktionieren kann. Beispielsweise können wir ein Foto laden und das Bild (und GIFs) im RAM laden. Oder wir können ein Bild laden, es in den Speicher laden (mit diesem Code) und es dann in eine Datei kopieren. Aus irgendeinem Grund funktioniert der Code bei Bildern viel besser als bei GIFs. Auf jeden Fall sind hier einige Beispiele für Bilder, für die Sie diesen Code verwenden können: Sie können diesen Code auch verwenden, um Bilder in den Speicher zu laden, und dann mit einer Funktion ein neues Bild zum Bildpuffer hinzufügen. Zum Beispiel, wenn wir ein Bild mit einer Größe von 5.000 Pixeln haben und wir aus diesem Bild ein GIF mit 200 Pixeln pro Pixel machen wollen: Wenn Sie versuchen, dies in einem Browser mit einer begrenzten Leinwandgröße zu erreichen, können Sie wahrscheinlich eine ähnliche Technik wie die unten beschriebene verwenden, um Ihre eigenen benutzerdefinierten ImageData-Objekte zu erstellen und diese dann zu verwenden, um Bilder mit einer kleineren Leinwandgröße zu erstellen. Dann kannst du diesen Code kopieren und in dein JavaScript einfügen.